Was macht schneezeit im Sommer?

27. Februar 2019

Die ersten "nomoto" oder "Casual" Designs - also alles was nicht direkt mit Winter oder Zweirädern zu tun hat, sind jetzt da.

19. Februar 2019

Wir wurden gefragt, was schneezeit im Sommer so macht? Hier findet ihr die Antwort!

Klar die Frage drängt sich schon irgendwie auf. Wer uns auf Instagram oder facebook folgt, wird nicht sofort erkennen, dass schneezeit "nur" unsere spezielle Winterkollektion ist.

Um schneezeit wird es mit dem meteorologischen Winterende etwas ruhiger. Im Frühling und Sommer werden wir dann unsere neuen Ideen für Winter- und Wintersportmotive umsetzen. Und es wird uns bestimmt in der Zeit auch noch mehr einfallen.

Pünktlich zum Start in den nächsten Winter bzw. rechtzeitig vorher - zum Herbstanfang - ist die schneezeit Kollektion für den Winter 2019/2020 dann für alle da.

In der zwischenzeit wird es natürlich weiter frische Ideen für Motorradfaher und Biker geben. Schaut dazu einfach bei unseren moto Designs hinein!

Neben neuer moto Motive haben wir uns auch vorgenommen weitere "nomoto" Designs umzusetzen. Diese werden wir sowohl im KILLSCHALTER Shop als auch im schneezeit Shop veröffentlichen.

Folgt uns auf Instagram oder facebook um nichts zu verpassen!

@killschalterdesign

@schneezeitofficial

Zurück

Home