T-Shirt und Hoodie Shop

16. Januar 2018

Der Shop wurde umgestellt. Warum? Bisher wurde beim Betreten des Shops die Produktliste angezeigt, also T-Shirts, Hoodies, Sweater usw. Da zu einem Motiv immer alle Produkte, auf dem das Motiv verfügbar ist, angezeigt wurden, kam es vor, dass auf der ersten Seite nur ein Motiv zu sehen war. Das ist gerade für alle, die nach einem bestimmten Motiv suchen oder stöbern, nicht besonders praktisch.

Daher wird nun im Shop zuerst das Motiv angezeigt. Anschließend kann dann das Produkt ausgesucht werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, das Motiv auf dem ausgesuchten Produkt (T-Shirt, Hoodie ...) in der Position zu "korrigieren". Das lässt euch die Option, wenn gewüscht, z. B. auch ein Motiv vom Bauch auf den Rücken zu platzieren, wenn es euch da besser gefällt.

Zum Shop killschalter design shop

Zurück

Home